PRIME SERVICES

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu identifizieren und aufzusetzten. Eine erfolgreiche Implementierung unserer Softwarelösung PRIME verstehen wir als nachhaltige Unterstützung für die verschiedenen Teilbereiche des Managements. Es bedarf aber mehr als nur einer leistungsfähigen Softwarelösung, um einen effizienten Einsatz einer Softwarelösung wie PRIME zu ermöglichen. Mindestens ebenso wichtig ist eine klare Definition Ihrer Ziele, die Sie mit Unterstützung der Software erreichen wollen.

Leistungen vor und während einer erfolgreichen Einführung von PRIME

  • Analyse des Geschäftsumfeldes und der Geschäftsprozesse
  • Bedarfs- und Nutzwertanalyse
  • Definition Ihrer Ziele, die Sie mit Unterstützung der Software erreichen wollen
  • Konzeption und Aufsetzen der Organisationsstruktur / Geschäftsprozesse
  • Optimale Arbeitsprozesse definieren und aufsetzten (Templates)
  • Schulung der Benutzer von PRIME
  • Regelmäßige Leistungserfassung bzw. Datenerfassung aller Benutzer
  • Interaktive Betreuung vor, während und nach der Einführung


Gerne unterstützen wir Sie bei der genauen Bedarfs- und Nutzwertanalyse und der sich daraus ergebenden Definition der Ziele und dem darauf folgendem Aufsetzen Ihrer Organisationsstrukturen. Kein Unternehmen ist wie das andere. Unterschiedliche Philosophien und Geschäftsregeln, variierende Organisationsstrukturen sowie verschiedenartige Ausführung von Arbeitsprozessen machen u.a. die Individualität eines Unternehmens aus. Der erfolgreiche Einsatz einer Softwarelösung wie PRIME für ein optimiertes Business Development hängt daher unmittelbar von der Berücksichtigung dieser in jedem Unternehmen anders gelagerten Kriterien ab.

PRIME kann Menschen unterstützen, Projektprozesse effizienter gestalten, die Kommunikation erleichtern – PRIME kann Menschen aber nicht ersetzten. Eine Softwarelösung wie PRIME muss mit Daten gefüttert werden – es kommt nur das heraus, was man auch hinein tut. Doch im Mittelpunkt des Projektmanagements steht nach wie vor immer noch der Mensch.

Service & Support

Unser Support-Team unterstützt Sie montags bis freitags 9h-18h:
0700-PRIME NET
0700-77463 638

14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife abweichend.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
weiter »

Hinweise zu den Geschäftsbedingungen


AGB